Praxis in 8970 Schladming | Martin-Luther-Straße 32
Anrufen
Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung

(erweitert durch Ultraschalluntersuchung & große Blutuntersuchung)

Die Vorsorgeuntersuchung bietet allen Personen ab dem 19. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich einmal pro Jahr kostenlos ein umfangreiches Untersuchungsprogramm. Wenn dieser Gesundheitscheck erste Hinweise für eine Erkrankung zeigt, dann wurde Zeit gewonnen, um gegenzusteuern.

In einem individuellen Beratungsgespräch können eventuell erforderliche weitere diagnostische und therapeutische Schritte erarbeitet werden. Es bleibt immer Zeit, über einen gesundheitsfördernden Lebensstil aufzuklären und Unterstützung bei Veränderungsbedarf zu bieten.

Die Vorsorgeuntersuchung kann auch durch durch Ultraschalluntersuchung und eine große Blutuntersuchung erweitert werden.
TERMIN VEREINBAREN
Nach vielen intensiven Jahren der Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern und der Facharztausbildung in der Klinik Diakonissen in Schladming habe ich nun meine eigene Ordination eröffnet, um meine Patienten bei Diagnostik und Therapie individuell zu betreuen.
Dr. Gabriele Tritscher-Schaffer
Fachärztin für Innere Medizin 
& Ärztin für Allgemeinmedizin
Martin-Luther-Straße 32
8970 Schladming
Copyright © 2022 Dr. Tritscher-Schaffer | 8970 Schladming, Martin-Luther-Straße 32
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner