Praxis in 8970 Schladming | Martin-Luther-Straße 32
Anrufen

Über mich

Mein Medizin-Studium absolvierte ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Schon immer sportbegeistert machte ich parallel zum Studium die Landesschilehrerausbildung, lernte meinen Mann kennen und übersiedelte nach dem Abschluss ein Tal weiter – ins Ennstal, wo ich auch gleich im Diakonissenkrankenhaus, nun Klinik Diakonissen Schladming, mit dem Turnus beginnen konnte.

Im LKH, UKH und an der CDK in Salzburg konnte ich meinen medizinischen Horizont erweitern – kam zurück ins DKH und wurde Internisten.

Wenn ich mich nicht mit Medizin beschäftige, würde ich gerne noch mehr reisen, als dies derzeit möglich ist. Sprachen, Musik, Bücher und meine Familie lassen aber auch keine Langeweile aufkommen.

Diplome

Ärztekammerdiplome für Notfallmedizin,Sportmedizin, Schulmedizin, Orthomolekulare Medizin und Akupunktur
Back to Top
Nach vielen intensiven Jahren der Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern und der Facharztausbildung in der Klinik Diakonissen in Schladming habe ich nun meine eigene Ordination eröffnet, um meine Patienten bei Diagnostik und Therapie individuell zu betreuen.
Dr. Gabriele Tritscher-Schaffer
Fachärztin für Innere Medizin 
& Ärztin für Allgemeinmedizin
Martin-Luther-Straße 32
8970 Schladming
Copyright © 2022 Dr. Tritscher-Schaffer | 8970 Schladming, Martin-Luther-Straße 32
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner