Praxis in 8972 Ramsau | Vorberg 542
Anrufen
Back to Top

Akupunktur & Schröpfen

Schröpfen hat seinen Ursprung in der traditionellen chinesischen Medizin. Es ist eine Therapieform um Blockaden aufzulösen und den Energiefluss des Körpers anzuregen.

Ein gestörter Energiefluss wird für Erkrankungen verantwortlich gemacht. Durch Stiche auf Akupunkturpunkte, die auf den Meridianen liegen, soll die Störung im Qi-Fluss behoben werden.
TERMIN VEREINBAREN
Nach vielen intensiven Jahren der Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern und der Facharztausbildung in der Klinik Diakonissen in Schladming habe ich nun meine eigene Ordination eröffnet, um meine Patienten bei Diagnostik und Therapie individuell zu betreuen.
Dr. Gabriele Tritscher-Schaffer
Fachärztin für Innere Medizin 
& Ärztin für Allgemeinmedizin
Martin-Luther-Straße 32
8970 Schladming
Copyright © 2022 Dr. Tritscher-Schaffer | 8972 Ramsau, Vorberg 542
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner